GSR-Inzersdorf


25. Mai 2002

25 Jahr Jubiläum

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 10:49

Am Vorabend der offiziellen Feierlichkeiten wurden alle Sponsoren und Gönner der GSR in all den Jahren zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Sonntag vormittags wurde dann der Festakt abgehalten, wobei Landtagsabgeordneter Dr. Michalitsch und Obmann Mag. Alfons Neumayer dem Altbürgermeister Johann Schrittwieser und Herr Johann Deimel einem Wimpel für Verdienste um die GSR überreichten.
Danach wurde Ing. Johann Zink für die Dressenspende mit einer Magnumflasche Wein und einem Rapiddress mit Unterschriften der Spieler gedankt. Das anschließende Spiel gegen den FSV Nussdorf endete 2:2.
Außerdem wurde ein Fußballspiel der Gründermannschaft gegen ein Gemeindeauswahl organisiert. Dabei wurden die zahlreichen Besucher mit Getränken, Grillhendel, Kotelett und Grillwürstel besten versorgt.

Nachmittag wurde dann unserer Gemeindeturnier veranstaltet, wobei alle Ortschaften der Gemeinde + Kuffern (da immer schon sehr viele Kufferner aktiv bei GSR mitwirkten) teilnahmen.

Ergebnis:
1. Kuffern
2. Inzersdorf
3. Getzersdorf
4. Wetzmannsthal
5. Anzenberg
6. Walpersdorf

Schlussendlich fand ein gelungener Tag seinen Ausklang!

[mygal=25-jahrfeier]