GSR-Inzersdorf


27. Juli 2007

Ferienspiel der Gemeinde

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 07:54

Am Donnerstag, den 26. Juli um 14.00 Uhr fand das Ferienspiel der Gemeinde auf der Sportanlage Inzersdorf statt.

Obmann Alfons Neumayer konnte 28 sehr euphorische Kinder begrüßen. Anschließend mussten die Kinder in Gruppen alle 5 Stationen absolvieren. Unter anderem Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Golf und Schwimmen. Dabei wurde ihnen von Mitgliedern der GSR die jeweilige Sportart spielerisch näher gebracht. Nach einer kurzen Stärkung mit Wurstsemmeln startete dann ein zweiter Durchlauf. Wobei jedes Kind mit einem Pass ausgestattet bei jeder Station eine Geschicklichkeitsübung zu absolvieren hatte, wofür es auch Punkte gab.
Zum Abschluss eines sehr gelungener Nachmittags folgte noch ein Überraschungsevent. Wobei in einem mit Sachpreisen bestücktem Raster auf dem Beachvolleyballfeld der Ball über das Netz befördert werden musste und das Kind den Sachpreis des getroffenen Feldes erhielt. Keines der Kinder ging leer aus!!

[mygal=2007-07-26_ferienspiel]