GSR-Inzersdorf


16. Dezember 2007

Weihnachtsfeier

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 23:10

Am 15. Dezember feierten wir nach längerem Aussetzen wieder einmal eine gemeinsame Weihnachtsfeier in unserem Vereinshaus. Der zum 30-jährigen Jubiläum renovierte und feierlich geschmückte Gemeinschaftsraum bot dazu ein tolles Ambiente. Traditionell eröffnet wurde die Feier durch ein Paar weihnachtliche Musikstücke von Bianca und Carina Kaiser. Danach hielt unser Obmann Alfons Neumayer eine kurze Ansprache wobei er die vielen tollen Veranstaltungen dieses Jahr erwähnte und sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedankte.

Die für die Organisation der Feier verantwortlich zeichneten Harald und Sabine Kaiser eröffneten anschließend das reichhaltige Buffet vom Gasthaus Stelzhammer. Mit viel Musik und ein wenig Alkohol wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

[mygal=2007-12-15_weihnachtsfeier]