GSR-Inzersdorf


14. August 2008

Ferienspiel für Kinder

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 20:40

Auch heuer beteiligte sich die GSR wieder am Ferienspiel, dass am Donnerstag, den 14. August um 14.00 Uhr auf der Sportanlage Inzersdorf Station machte.

Obmann Alfons Neumayer konnte 21 Kinder begrüßen. Anschließend absolvieren die Kinder in Gruppen die Stationen Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Golf und Schwimmen. Dabei wurde ihnen von GSR-Mitgliedern die jeweilige Sportart spielerisch näher gebracht sowie Punkte für diverse Geschicklichkeitsübungen vergeben. Den ausgefühlten Geschicklichkeit-Pass konnten die Kinder mit nach Hause nehmen.

Nach einer kurzen Stärkung mit Wurstsemmeln kam es zum Abschluss eines sehr gelungener Nachmittags zu unserem Überraschungsevent. Wobei sich die Kinder an einer Torschusswand beweisen mussten. Die mit den meisten Treffen aus 5 Schüssen durften sich als erstes einen der tollen Sachpreise aussuchen. Es gab genügend Sachpreise so das jeder einen Preis mitnehmen konnte!!

[mygal=2008-08-14_ferienspiel]

Zeitungsartikel NÖN – KW 34