GSR-Inzersdorf


21. März 2009

Vorbereitung GSR – SC Stattersdorf

Category: Fussball – Autor: Erich – 22:17

Am Samstag den 21.03. spielten wir zur Vorbereitung für die Hobbyliga gegen die Kampfmannschaft des SC Stattersdorf (11er der 2. Klasse Traisental).

Trotz einiger Ausfälle und anfänglicher Abstimmungproblemen spielten wir gut mit, dennoch hieß es in der Pause 0:2. Nach Wiederbeginn und einigen guten Torchance gelang uns durch Markus Tanzer der Anschlusstreffer. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch wo wir leider unsere Konterchancen zum Ausgleich nicht nutzen konnten. Und so kam wie es kommen mußte der SC Stattersdorf erzielte das dritte Tor zum 1:3 Endstand.
Fazit: Mit etwas mehr Spielpraxis (erste Spiel nach Winterpause) und vollem Kader wäre sogar eine kleine Überraschung möglich gewesen.

[mygal=2009-03-21_gsr-stattersdorf]