GSR-Inzersdorf


2. Mai 2009

Letztes Vorbereitungsspiel vor der Rückrunde der Hobbyliga

Category: 2008/09,Fussball,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:31

Am Samstag dem 2. Mai um 17h bestritten wir auf eigener Anlage einen letzten Härtetest vor Beginn der Rückrunde der „Traisental Hobbyliga“ gegen den FSV Nussdorf.

Nußdorf mit einer jungen und spielerisch starken Mannschaft konnte hauptsächlich im Mittelfeld überzeugen.  Einen guten Freistoß nach ca. 20 Minuten konnte unser neuer Tormann Markus Parzer aus der fasst Kreuzecke entfernen, bevor es Markus Tanzer zu lange dauerte und er einen satten Schuss aus ca. 18m genau ins lange Eck platzierte. Verletzungsbedingt musste Erwin Landstätter vom Platz und Jürgen Walzl nützte seine Einwechslung knapp vor Seitenwechsel für das zweite Tor. In der Pause wurde wegen des großen Aufgebot an Spieler die halbe Mannschaft ausgetauscht und um einige Jährchen verjüngter.
Da der FSV vor dem Tor immer noch zu harmlos agierte nutzten unsere jungen die Gelegenheit und gingen durch  Mischa Müllner dem eine Flanke leicht abgerissen ist mit 3:0 in Führung .
Nussdorf konnte noch durch einen prachtvollen Freistoß auf 3:1 verkürzen, aber den Endstand zum 4:1 besorgte schlussendlich Stephan Steiner ca. 10 Minuten vor dem Schlusspfiff .

Torschützen: 1:0 Tanzer M., 2:0 Walzl J., 3:0 Müllner M., 4:1 Steiner St.

Gruppenfoto GSR-FSV

17. Newsletter zur Hobbyliga