GSR-Inzersdorf


23. Oktober 2010

GSR – HSC Stössing

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 19:16

Am Samstag den 23.10. um 15:30  spielte wir gegen den momentan letzten der Meisterschaft den HSC Stössing auf eigener Anlage. Um den Anschluss nicht zu verpassen hatten wir uns einen Sieg vorgenommen.

Bereits nach einer Viertelstunde brachte uns Alex Wippel nach einem tollen Solo in Führung und auf den richtigen Weg. In der 23. Minute erhöhte Alexander Bauer zum verdienten 2:0 gleichzeitig auch der Pausenstand.
Nach Wiederbeginn verwalteten wir zu sehr unsere Führung und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel, ohne aber zu großen Torchancen zu kommen. Auch wir hätten bereits früher den Sack zu machen müssen, dies gelang Jürgen Brandl mit einem Doppelpack (77. bzw. 88. Minute) unter Mithilfe des gegnerischen Tormanns.

Fazit: Pflicht erfüllt doch nächste Woche auswärts gegen Club Maquie folgt die Kür (um eventuellen dritten Platz).

Torschützen: 1:0 Wippel A., 2:0 Bauer A., 3:0; 4:0 Brandl J.

[mygal=2010-10-23_gsr-stoessing]