GSR-Inzersdorf


29. Januar 2011

50. Geburtstag Adolf Meißl – „MEISI“

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 08:20

Am Freitag, 28.01. um 19:30 veranstaltete die GSR für sein langjähriges Mitglied, unserem „MEISI“ eine Feier zum 50iger. Mit dabei waren viele Vereine der Gemeinde darunter die Feuerwehr, die Jägerschaft, die Gemeindemitarbeiter mit Bürgermeister Franz  Haslinger sowie die Trachtenkapelle Inzersdorf.
Zuvor wurde dem Jubilar bereits Nachmittags vor dem Gemeindeamt ein beachtlicher Baum mit einer Meisi-Puppe mit diversen wichtigen Utensilien aufgestellt. (Rasenmäher, Schneeschaufel, Kehrbesen, Gießkanne, Tennisschläger,….)
Anschließend gab es für alle erschienenen Besucher sowie der Musik einen Glühwein zum Wärmen. Dann ging es erst zur tatsächlichen Feier in die Sportplatzkantine.

Zuerst wurden alle Gäste mit Musik empfangen und anschließend von der GSR ausgiebig verköstigt. Beim folgenden Gratulationsmarathon bedankten sich Alle beim Geburtstagskind, für seine jahrelange kostenlose Hilfe, bei sämtlichen Veranstaltungen und überreichten ihm zahlreiche Geschenke. BM Haslinger verwies bei seiner Ansprache auf die beispiellose und nicht selbstverständliche Integration von Minderbemittelten in einer Gemeinde.

Danach wurde noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

[mygal=2011-01-28_50-meissl-adolf]