GSR-Inzersdorf


3. April 2011

FC Kasten – GSR

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:48

Am Sonntag, den 3. April bestritten wir unser erstes Frühjahrspartie in Kasten.  Bei schönen Wetter und mäßigen Platzverhältnissen konnten wir die erste Halbzeit offen halten.
Einige wenige Torchancen beiderseits wurden nicht genützt und so ging es Torlos in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann leider so wie die Erste endete. Erst nach ca. 15 Minuten wurde beide Mannschaften bewusst, dass man Tor schießen muss um ein Spiel zu gewinnen.
Leider konnte dieses die Hausherrn als Erster umsetzen und es gelang ihnen in der 70. Minute durch einen weiten Einwurf das 1:0. (Tor durch einen Kopfball)
Ab jetzt gestaltete sich das Spiel etwas offener und wir kamen auch zu der einen und anderen Möglichkeit.  In der 80. Minute war es dann so weit. Tobias Walzl konnte sich im Strafraum durchsetzen und versetzte den Tormann ins andere Eck.  Endstand in dieser Begegnung 1:1.
Der erster Punktegewinn seit langer Zeit.

Torschütze: 1:1 Waltzl T.

Resümee des Trainers: „Ein großes Lob an meine Mannschaft, dass die kämpferische und taktische Vorgaben gut umgesetzt hat“.