GSR-Inzersdorf


19. August 2011

40. Geburtstag Irene Huber

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:44

Am 19. August feierte unsere Irene in großer Runde im Nußdorfer Alpenstadion ihren 40. Geburtstag.
Irene  ist ein langjähriges GSR-Mitglied und war ein wichtiger Bestandteil des sehr erfolgreichen Beachvolleyball Teams „Die Giftzwerge“. Als Angestellte der Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf sowie als Spielerin bei diversen Damenfußballmannschaften (FSV Nußdorf, Furth und Rohrbach) hat Irene einen hohen Bekanntheitsgrad und so kam auch eine beachtliche Gratulantenschar. Willi Steiner überreichte im Namen der GSR ein Geschenk und einen Blumenstrauß.
Kulinarisch fehlte es freilich an nichts, gab es wie gewohnt spitzen Grillhendl von unserem Grillertrio (Lachmann J., Prankl J., Braunschweig D.) sowie tolle hausgemachte Mehlspeisen. Anschließend musste sich das Geburtstagskind bei einigen Spielen darunter „Schlag die Irene“ beweisen.
Eine lauer Sommerabend in idyllischer Atmosphäre ging erst in den Morgenstunden zu Ende.
[mygal=2011-08-19_huber-irene]

Auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag!