GSR-Inzersdorf


30. August 2011

Alt gegen Jung

Category: Fussball – Autor: Erich – 22:08

Am Dienstag, 30. 08. spielten wir anstatt des Training eine Vorbereitungspartie zur Hobbyliga; “GSR Senioren” gegen “GSR Jung”.

Mit dem besseren Start ging die Jugend nach 10. Minuten durch Daniel Steiner mit 1:0 in Führung. Danach übernahmen die Oldies die Initiative und schaffte durch Horst Völkl den Ausgleich.  Wenig später erhöhte Erich Prankl auf 2:1 bevor wieder Völkl kurz vor der Pause sogar auf 3:1 stellte.

Nach Seitenwechsel startete die Jugend furios und stellte sehr rasch den Ausgleich her. Nun schwanden die Kräfte der Senioren und die Jugend dominierte ab sofort das Spielgeschehen. Doch die Oldies wehrten sich mit Leibeskräften und so entwickelte sich eine interessante Torreiche zweite Hälfte. Schlussendlich endete die Partie mit 6:7 für die Jugend.

Alles in allem ein faires, trefferreiches Spiel das voll und ganz seinen Zweck erfüllt hat.

Torschützen Oldies: Völkl H. 3x, Wippel A. 2x, Prankl E.
Torschützen Jugend:
Walzl T. 3x, Steiner D. 2x, Steiner St., Rauscher D.