GSR-Inzersdorf


19. Oktober 2013

GSR – FC Fortuna St. Pölten 11 3:2

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 21:19

Am Samstag den 19. Oktober spielten wir zu Hause gegen den regierenden Meister aus St. Pölten.
Mit etwas zu viel Respekt gingen wir in die Partie, trotzdem gelang uns in der 13. Minute durch Robert Radev die 1:0 Führung. Leider konnten wir an die gute Leistung aus der Vorwoche nicht anschließen und so mussten wir im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Halbzeit wurden noch einige gute Chancen auf beiden Seiten vergeben.
An der Spielweise änderte sich auch nach der Pause nicht viel. Wir wollten diese drei Punkte unbedingt, damit wir unseren zweiten Tabellenplatz hinter Kasten halten konnten. In der 63. Minute war es dann so weit, Robert Radev lies dem Torwart keine Chance und stellte auf 2:1. Mit dem Ergebnis wären wir zufrieden gewesen wenn da nicht unser ausgeborgter Schiedsrichter von der Fortuna etwas dagegen gehabt hätte. Er entschied eine Viertel Stunde vor Schluss auf einen nicht zu gebenden Elfmeter, der das 2:2 brachte.
Wir liesen uns Gott sei Dank nicht beirren und so konnten wir in der 80. Minute nach einer tollen Kombination im 16er durch Stefan Steiner den 3:2 Endstand herstellen.

Fazit: Nicht die spielerische Leistung sondern der Wille bescherte uns die 3 Punkte.
NUR WEITER SO!

Torschützen: 1:0 Radev R., 2:1 Radev R., 3:2 Steiner St.

FC Kasten 5 5 0 0 26 5 21 15
GSR Inzersdorf 5 4 1 0 15 4 11 13
Lok Traisen 7 3 2 2 15 22 -7 11
FC Innermanzing 7 3 1 3 19 15 4 10
HSC Stössing 6 3 0 3 11 8 3 9
FC Union St. Pölten 7 2 1 4 7 17 -10 7
HC Tornados Neidling 7 1 1 5 13 30 -17 4
FC Fortuna St. Pölten 6 1 0 5 10 15 -5 3