GSR-Inzersdorf


3. April 2015

Hauptversammlung

Category: Allgemein – Autor: Erich – 23:37

Am Karfreitag, 03.04. um 19:00 Uhr fand die diesjährige Hauptversammlung der GSR in der Vereinskantine statt.

Obmann Willi Steiner begrüßte neben den Vorstandsmitgliedern und einigen Spielern auch Lisa Röhrer von der Presse. Einer der wichtigsten Punkte waren die Neuwahlen, da unser längjähriger Sektionleiter Fußball und Obmannstellvertreter – Harald Kaiser sowie unser Schriftführer-stellvertreter Christian Fuchsbauer von ihrer Funktionen zurücktraten. Zum neuen Obmannstellvertreter wurden die beiden Sektionsleiter – David Rauscher (Fußball) sowie Erich Prankl (Beachvolleyball) einstimmig gewählt. Unsere Schriftführerin Irene Huber wird in Zukunft von Natascha Müllner unterstützen. Nach den Berichten der Kassiere folgten die durchaus positiven Berichte der Sektionsleiter. So wünschen sich die Beachvolleyballer heuer einen schönen Sommer und eine bessere Nutzung der bereits 16 Jahre alten, aber noch immer tollen Anlage. “Nach dem guten 3. Platz der Vorsasion überwinterte die Fußball-Hobbyliga-Truppe der GSR in der Herbsttabelle nur auf dem fünften Platz, nach 6 Spielen (davon 1 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlage und einem Torverhältnis 11:15). Aber es konnten auch 2 Siege bei Turnieren (Kleinfeldturnier Hollenburg, Hallenturnier in Statzendorf) erzielt werden“ berichtete Harald Kaiser.

Anschließend berichtete der Obmann über unsere zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahr – Schiausflug, Kinderfasching, Preisschnapsen, Ortschaftsturnier, Wandertag und den 1. Silvesterball in der neuen Mehrzweckhalle (erste große Veranstaltung eines Vereins). Er bedankte sich nochmal bei allen Helfern für die viele aufgewanden Stunden und erzählte über die Vorhaben im heurigen Jahr. Einige Veranstaltungen haben wir heuer bereits hinter uns gebracht, unteranderem den gut besuchten Kinderfasching in der Mehrzweckhalle sowie das Preisschnapsen.

Obmann Willibald Steiner schließt die Sitzung um 20.45 Uhr und bedankt sich bei allen für die Mitarbeit und das Erscheinen.

[mygal=2015-03-04_hauptversammlung]