GSR-Inzersdorf


3. Dezember 2016

Weihnachtsfeier 2016

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:30

Am 3. Dezember hielten wir zum ersten mal unser Weihnachtsfeier im K&K in Anzenberg ab. Obmann Willi Steiner lies in seiner Ansprache nochmals das abgelaufene Jahr Revue passieren (Kinderfasching, Ortschaftsturnier, Wandertag, Silvesterball…) und bedankte sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung. So übergab er Dagmar und Günther Staudenmayer (Verfügungstellen des Heurigenlokals beim Wandertag) sowie Maria Wieser zum bevorstehenden Geburtstag einen Weihnachtsstern. Anschließend berichtete David Rauscher über die abgelaufene Saison der Hobbyliga, hier haben wir den 3. Platz (nur 1 Punkt hinter dem Zweiten) erreicht sowie über die Herbstsaison die ebenfalls als Dritter abgeschlossen wurde.

img_6130

[mygal=2016-12-03_weihnachtsfeier]

Nach dem köstlichen Buffet unterhielt uns die „Oidmodischen Hund“ bis spät in die Nacht.