GSR-Inzersdorf


14. Juli 2017

Ferienspiel 2017

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 20:15

Am Freitag den 14. Juli waren wir als dritte Station des heurigen Ferienspiel dran. Die beachtliche Zahl von 42 Kinder im Alter von 5-13 Jahren sind der Einladung gefolgt. Wir organisierten einen Geschicklichkeitsbewerb mit 4 Stationen (Hinternisbarcour, Kegelbahn, Frisbiezielwurf im Sand, Tenniszielschießen). Zusätzlich wurde noch ein Fußball- und Völkerballspiel sowie eine Seilziehen durchgeführt. Wo die Kinder sehr viel Spass hatten und sich so richtig austoben konnten, ehe sie sich mit Würstel labten. Anschließend wurden die Sieger der in vier Altersgruppen eingeteilten Kinder geehrt.

Gruppe (Jahrgang 2012/13)
1. Platz – Nathalie Haiderer
2. Platz – Nina Leitner
3. Platz Valentin Huber

Gruppe (Jahrgang 2010/11)
1. Platz – Kerstin Kimmeswenger
2. Platz – Silas Müllner
2. Platz – Marvin Deimel

Gruppe (Jahrgang 2008/09)
1. Platz – Jakob Pfaller
2. Platz – Isabella Kautsch
3. Platz – Clemens Schoderböck

Gruppe (Jahrgang 2004/07)
1. Platz – Bernhard Leitner
2. Platz – Max Lechner
3. Platz – Lukas Steingruber

[mygal=2017-07-14_ferienspiel]