GSR-Inzersdorf


27. Oktober 2019

Herbstfest

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:54

Unser Herbstfest startete am Nationalfeiertag mit dem vierten Wald-Wein-Wiesen-Lauf, bei  dem heuer das erste Mal die 100er Marke geknackt wurde. Es waren insgesamt beachtliche 106 Läufer am Start, davon wagten sich 43 Läufer auf die lange Distanz.

Sieger über die 10,3 km Strecke: (Ergebnisliste 10,3km-2019)
1. Peter Prisching (LC Kapelln)
2. Roland Hinterhofer (Egger läuft/LC Mank)
3. Markus Charvat (LC Kapelln)

Sieger über die 5,2 km Strecke: (Ergebnisliste 5,2km -2019)
1. Thomas Steininger (SKVG Pottenbrunn)
2. Günter Dörflinger (NF Wilhelmsburg)
3. Martin Wagesreither (ASK Mc Donald Loosdorf)

Anschliessend nahmen viele Besucher unser tratitionellen Wandertag bei Topbegingungen in Angriff und nutzten die Labstellen zum gemütlichen Beisammensein.

Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen, dazu gab natürlich wieder die FF-Grillhendl (gegrillt von Josef, Johann, Didi und Adi).
Mittags startete dann das Meisterschaftspiel SC Getzersdorf – ESV Krems mit der Reserve. Nach fulminanten Start der Getzersdorfer stand es zur Halbzeit 3:1, doch nach der Pause schwanden die Kräfte und die Hausherrn mussten 5. Minuten vom Schlusspfiff sogar noch den Siegestreffer der Gäste zum 3:4 hinnehmen.

Abschliessend setzte sich aber die Kampfmannschaft vom SC Getzersdorf mit 3:2 durch und bleibt weiter ohne Punkteverlust unangefochten Tabellenführer.

Herzlichen Dank für Euren Besuch!