GSR-Inzersdorf


12. August 2002

BeachSeries 2002 – Masters St- Pölten

Category: BeachSeries – Autor: admin – 14:17

Am 10. 08. fand im Pueblo-City-Treff das große Finale der Raiffeisen-Beach-Series 2002 statt. In den sechs Vorrunden hatten sich insgesamt 55 Mannschaften für das Regionsfinale in St. Pölten qualifiziert. Die besten 16 Mannschaften spielten am vergangen Wochenende um den Titel der Region-Mitte. Zahlreiche Fanclubs feuerten ihre Mannschaften an und sorgten für eine sehr gute Stimmung.

Trotz Hobby-Charakters sah man aber Volleyball vom feinsten. Das Finale gewann die Mannschaft „Nichtstodinger“ aus Wilhelmsburg vor den „Giftzwergen“ aus Herzogenburg. Auf den dritten Platz kam „Pool Planat“ aus Karlstetten.

Gesamtsieger und somit zum zweiten mal Regionalsieger wurden die Giftzwerge. Markus Edlinger überreichte den Hauptpreis, einen Gutschein der Firma Intersport Gebath.

Am 24. August findet in Wallsee das Landesfinale statt, wo die besten 32 Mannschaften aus ganz Niederösterreich am start sein werden.

Auszug aus der NÖN!

[mygal=beachseries-2002_st_poelten]
Zeitungsbericht Regionalfinale Pueblo-City-Treff