GSR-Inzersdorf


24. August 2002

Landesfinale Wallsee 2002

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 23:36

Am 24. August wurde das diesjährige Finale der Raiffeisen-Beach-Series im Wassersportzentrum von Wallsee ausgetragen. Wir machten uns nach dem Vorjahr große Hoffnungen zu gewinnen.
Nach einer tadellosen Leistung in den Vorrunden und einem sehr starken Spiel gegen das sehr hoch eingeschätzte Team von Austria3 ging leider das Semifinale unglücklich mit 25:27 verloren. Danach war die Enttäuschung so groß das wir auch das kleine Finale mit 18:21 verloren. Somit reichte es für die Giftzwerge „nur“ zum 4.Platz.

Runde 1: Freilos
Runde 2: Giftzwerge-Ferdl und die starken Männer 21:13
Runde 3: Giftzwerge-Pool Planat 21:5
Runde 4: Giftzwerge-Austria3 21:18
Semifinale: Giftzwerge-Hot Boys 25:27
Kleines Finale: Giftzwerge-Itchy Pants 18:21

[mygal=finale_wallsee_2002]