GSR-Inzersdorf


23. April 2007

FC Ochsenburg – GSR

Category: 2006/07,Hobbyliga – Autor: Erich – 15:32

Am Sonntag, 22.04. spielten wir auswärts gegen den FC Ochsenburg. Wir mussten stark ersatzgeschwächt antreten da uns beiden Torhüter (Füllerer F. bzw. Prankl J.) und einige Feldspieler verletzungsbedingt ausfielen. Mit den benötigten 10 Spieler + 1 angeschlagenen Ersatzmann fuhren wir nach Ochsenburg. Wir stellten uns auf ein kampfbetonte, enge Partie ein und so kam es auch.
Wir begannen verhalten und konnten in der ersten Viertelstunde einen Stangenschuss verzeichnen. Nach einem schweren Foul vom Tormann an Doppler M. in der ca. 30 Minuten vergaben Weissinger H. einen Elfmeter. Prompt kassierten wir beim nächsten Angriff der Gäste einen fragwürdigen Hands-Elfmeter, die dadurch 1:0 in Führung gingen.

Nach der Halbzeit sorgte Landstätter E. nach Stangelpass zum Ausgleich. Doch wieder im Gegenzug mussten wir durch einen Corner das 2:1 hinnehmen. Mit Landstätter’s Doppelpack konnten wir wiederum zum 2:2 ausgleichen. Danach wurde die Partie hektisch und manchmal mit übertrieben Härte geführt, dass zu vier blauen Karten (jeweils 2 pro Mannschaft) führte. 10 Minuten vor Schluss gingen die Gäste aus einem Gestocher 3:2 in Front. Nach einem Elfmeterfoul an Landstätter, verwertete der diesmal im Tor spielende Tanzer M. souverän zum Ausgleich.
In der 90. Minute konnte Weissinger H. seinen verschossenen Elfer durch ein wunderschönes Freistoßtor wettmachen. Endstand 3:4

Torschützen: 1:1 Landstätter E, 2:2 Landstätter E, 3:3 Tanzer M., 3:4 Weissinger H.