GSR-Inzersdorf


12. Mai 2008

GSR – HC Tornados Neidling

Category: 2007/08,Hobbyliga – Autor: Erich – 11:08

Zu Muttertag den 11.05. spielten wir gegen den im Frühjahr sehr stark spielenden HC Neidling. Den Ankick nahm Obmann Alfons Neumayer mit dem von ihm gespendeten neuen EM-Ball „Euro Pass“ vor. Herzlichen Dank

In einem von Anfang an kampfbetonten Spiel fanden wir aber die besseren Chancen vor. In der 25. Minute nach Corner von Landstätter köpfte Markus Tanzer über den Tormann ins lange Eck ein. Ab diesen Zeitpunkt dominierten wir die Gäste und gingen auch verdient durch ein sehenswertes Solo von Manuel Doppler knapp vor der Pause mit 2:0 in Führung.
Nach Wiederbeginn wurde den Zuschauern ein Match mit Chancen auf beiden Seiten geboten. Den Gästen gelang in der 54. Spielminute nach fragwürdigen Elfmeter (wenn überhaupt Foul, da außerhalb des 16er) der 2:1-Anschlusstreffer. Somit war Neidling wieder im Spiel und es blieb spannend bis in die 78. Minute, ehe Bernhard Steyrer mittels Freistoß durch die Mauer den verdienten 3:1 Endstand fixierte.

Torschützen: 1:0 Tanzer M., 2:0 Doppler M., 3:1 Steyrer B.

[mygal=2008-05-11_gsr-neidling]

8. Newsletter zur Hobbyliga