GSR-Inzersdorf


12. Oktober 2008

GSR – LOK Traisen

Category: 2008/09,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:16

Am Sonntag, 12. Oktober kam es zum Heimspiel gegen LOK Traisen wo wir unbedingt 3 Punkte holen wollten. Doch wir begannen sehr verhalten und so kam es auch das die Gäste bereits in der 11. Minute mit 0:1 in Führung gingen. Auch nach den Führungstreffer spielten wir sehr verkrampft und die Gäste hatten das Spiel bis zur Halbzeit unter Kontrolle.
Nach verschlafener ersten Halbzeit starteten wir neu motiviert und konnten das Spiel nun an uns reißen. Durch einem Doppelschlag in der 60. bzw. 63. Minute durch Markus Tanzer und Florian Brandl gelang es uns das Spiel zu drehen. Jetzt gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, ehe wir 10 Minuten vor dem Ende durch Michael Sappert auf 3:1 erhöhten. Doch 5 Minuten später gelang LOK Traisen mit einer an diesem Tag starken kämpferischen Leistung der Anschlusstreffer. Gott sei Dank konnten wir vom Anstoß weg durch Manuel Doppler den Endstand von 4:2 fixieren.
Später wurde noch bei den Wetzmannsthaler Sturmtage auf den Sieg angestoßen.

Torschützen: 1:1 Tanzer M., 2:1 Brandl F., 3:1 Sappert M., 4:2 Doppler M.