GSR-Inzersdorf


14. Dezember 2008

Weihnachtsfeier

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 11:23

Am 13. Dezember hielten wir im feierlich geschmückten Vereinslokal die gemeinsame Weihnachtsfeier ab. Wie auch letztes Jahr spielten Bianca und Carina Kaiser ein Paar weihnachtliche Musikstücke zur Einstimmung. Danach hielt unser Obmann Alfons Neumayer eine kurze Ansprache wobei er die vielen tollen Veranstaltungen (Schiausflug, Bauernmarkt, Ferienspiel, Ortschaftsturnier,…) dieses Jahr erwähnte und sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedankte. Anschließend berichtete Harald Kaiser über die abgelaufene Saison der Hobbyliga sowie über die Herbstsaison die jeweils mit dem Dritten Platz abgeschlossen wurde.

Danach gab es herrliche Sursteltzen von der Familie „Siedler“ aus Kuffern  zum Verzehr. Mit viel Musik und ein wenig Alkohol wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Nochmals einen herzlichen Dank den Spendern von Speisen und Getränken gilt Jutta Fenz sowie Alfons Neumayer.

[mygal=2008-12-13_weihnachtsfeier]