GSR-Inzersdorf


24. Juli 2009

Ferienspiel 2009

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:37

Am Freitag, 24. Juli um 15.00 Uhr machte das schon trationelle Ferienspiel der Gemeinde bei der GSR auf der Sportanlage Inzersdorf Station.

Obmann Alfons Neumayer konnte 20 Kinder begrüßen. Anschließend absolvieren die Kinder in Gruppen die 5 Stationen:

  • Beachvolleyball (Rasterbeach)
  • Tennis (Zielwand)
  • Frisbee – Zielwurf
  • Dart
  • Schwimmen (Ringe tauchen)

Bei jeder Geschicklichkeitsübungen mussen die Kinder versuchen soviel Punkte als möglich zu sammeln. Bei der Station – Schwimmen (im Pool der Familie Neumayer) gab es als Belohnung für jeden ein Eis.

Nach einer kurzen Stärkung mit Wurstsemmeln wurde den Kinder zum Abschluss eines sehr lustigen Nachmittags eine Urkunde mit ihren ereichten Punkten beim Geschicklichkeitsbewerb übergeben, die Besten durfte sich als Erstes einen der tollen Sachpreise aussuchen. Es gab genügend Sachpreise, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

[mygal=2009-07-24_ferienspiel]