GSR-Inzersdorf


1. September 2009

Alt gegen Jung

Category: Fussball – Autor: Erich – 20:14

Nach jahrelanger Pause kam es am Dienstag, 01.09. anstatt des Trainings zur Begegung „GSR Senioren“ gegen „GSR Jung“.

Zu Beginn nach gegenseitigen Abtasten übernahmen die Jungen vorerst das Kommando und gingen in der 15 Minute nach einem schweren Missverständnis in der nicht zusammengespielten Abwehr durch Tobias Waltzl 0:1 in Führung. Danach wurde das Spiel offener und es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Zur vor der Pause nach einem missglückten Abschlag lief Markus Zehndorfer alleine auf den Tormann und verwertete zum Pausenstand von 0:2.
In die zweiten Hälfte starteten die Senioren mit voller Elan und bestimmten auch den Spielverlauf. So kamen sie auch verdient durch einen Heber aus großer Distanz von  Horst Völkl zum 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt drückten die „Oldies“ sogar auf den Ausgleich und so ergab sich für die „Jungen“ die ein oder andere tolle Konterchance. Aber sie konnten keine davon nutzen und sowähre den Senioren nach einen schönen Aktion benahe der Ausgleich gelungen.

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, wobei ich glaube dass es sich die junge Garde etwas leichter vorgestellt hat.

[mygal=2009-09-01_alt-gegen-jung]