GSR-Inzersdorf


16. April 2011

GSR – HC Tornado Neidling

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 20:19

Am Samstag, 16. April spielten wir unser erstes Heimspiel im Frühjahr gegen HC Tornado Neidling, ein direkter Kontrahent um den Dritten Platz der Hobbyliga.

Wir starteten sehr engagiert in die Partie und wurde auch mit dem 1:0 durch Stefan Steiner belohnt, dass war auch der Pausenstand. Gleich nach Wiederbeginn gelang den Gästen nach einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft der Ausgleich. In der 60. Minute stellte der kurz zuvor eingewechselte Manuel Doppler nach einem sehenswerten Solo von der Mittelauflage wieder den ein Torevorsprung her. Nun wurden die Neidlinger stärker und wir verlegten uns mehr auf den Konter, woraus auch die ein oder andere gute Torchance resoltierte. Doch 15. Minuten vor Schluss glichen die Gäste aus. Nun entwickelte sich ein offener Schlagaustausch und bei Mannschaften wollten den Dreier. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnten wir in 89. Minute nach einem scharfen Pass in den Fünfer und einem Eigentor den Sieg einfahren.

Ein wichtiger Sieg nach den drei Unentschieden aus den letzten 3 Spielen!

Torschützen: 1:0 Steiner St., 2:1 Doppler M.

[mygal=2011-04-16_gsr-neidling]