GSR-Inzersdorf


7. Mai 2011

Roter Stern Kupferbrunn – GSR

Category: 2010/11,Hobbyliga – Autor: Erich – 19:14

Leider reisten wird nach einigen schmerzlichen Ausfällen mit nur 11 Mann (wobei sich unser Trainer – Harald Kaiser ins Tor stellen musste) zum Vorletzten nach Gerersdorf.

In einem schwachen Fußballspiel waren die Hausherrn besser und führten zur Halbzeit nicht unverdient 2:0 (zweites Tor nach einem Eigentor von Zehndorfer). Auch in der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel nur gerigfügig besser und so erhöhte Kupferbrunn sogar auch 3:0. Ehe wir ca. 15 Minuten vor Schluss noch mit einem Doppelschlag durch David Rauscher bzw. Manuel Doppler den Anschlusstreffer erzielten.  Mehr war an diesem Tag von unserer Mannschaft leider nicht möglich und so müssen wir unsere Ambitionen auf den 3. Platz der Hobbyliga endgültig begraben.

Torschützen: 3:1 Rauscher D., 3:2 Doppler M.