GSR-Inzersdorf


25. September 2011

Roter Stern Kupferbrunn – GSR 2:4

Category: 2011/12,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:29

Am Sonntag, 25. 09. bestritten wir unser zweite Partie in der laufenden Meisterschaft. Wie auch im ersten Match fanden wir nur sehr schwer ins Spiel und stand es auch zur Halbzeit 2:0 für die Heimmannschaft.
Nach einer Kabinenpredigt kamen wir in der 2. Halbzeit langsam besser ins Spiel. Doch dauerte es bis zur 70. Minute ehe ein abgefälschter Schuss von Jürgen Brandl uns den Anschlusstreffer brachte. Das löste die Verkrampfung und ab diesen Zeitpunkt lief alles wie am Schnürchen. So erzielt 5 Minuten später Tobias Walzl den Ausgleich. In der 80. Minute ging unsere Mannschaft erstmal durch Stefan Steiner in Führung und erhöhte wenig später (88. Minute) durch Tobias Walzl auf 2:4. Gleichzeitig auch der Endstand.
Jetzt folgen 5 Heimspiele, bei denen wir hoffentlich von Beginn an unsere Leistung abrufen werden. Dann könnte das eine sehr erfreuliche Herbstsaison werden.

Torschützen: 2:1 Brandl J., 2:2 Walzl T., 2:3 Steiner St., 2:4 Walzl T.