GSR-Inzersdorf


1. Oktober 2011

GSR – LOK Traisen 3:6

Category: 2011/12,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:04

Am 1. Oktober absolvierten wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison gegen den Titelverteidiger LOK Traisen.

Nach zwei Auswärtssiegen starteten wir sehr engagiert in die Partie und hatten bereits nach 5. Minuten einen 100%igen Sitzer durch Stefan Steiner. Nach einer 1/4 Stunde machte es Daniel Steiner besser und stellte auf 1:0. Kurze Zeit später gelang den Gäste der Ausgleich. Durch unsere gute Laufarbeit konnte wir den Meister immer wieder in Verlegenheit bringen und gingen durch Stefan Steiner verdient 2:1 in Führung. Leider mussten wir Postwendet wieder den Ausgleich hinnehmen. Doch kurz vor der Halbzeit stellte Tobias Walzl den Pausenstand von 3:2 her.

10 Minuten nach dem Seitenwechsel kippte das Spiel, auf einmal fehlte die Laufbereitschaft und die Gäste gingen durch einen Doppelschlag in Führung. Wir kamen kaum noch ins Spiel und begingen auch katastrophale Abwehrfehler. So kam LOK Traisen nach einem Tormannfehler bzw. einem Eckstoß aus kurzer Distanz zu einem verdienten, ungefährdeten 3:6 Auswärtssieg.

[mygal=2011-10-01_gsr-traisen]

Torschützen: 1:0 Steiner D., 2:1 Steiner St., 3:2 Walzl T.