GSR-Inzersdorf


30. Oktober 2011

GSR – HSC Stössing 1:1

Category: 2011/12,Hobbyliga – Autor: Erich – 21:23

Gegen HSC Stössing wollten wir am Sonntag den 30.10. unsere Führung in der Tabelle verteidigen.

Und so starteten wir auch in das Spiel, sehr aggressiv und einsatzfreudig. Nach einigen Chancen zu Beginn gingen wir nach einer Einzelaktion von Tobias Walzl in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Danach gelang es uns nicht, eine der guten Torchancen zu nützen um die Führung deutlicher auszubauen. So kam es wie meisten, das die Gäste nach ca. einer 1/2 Stunde durch ein dilettantisches Abwehrverhalten unserer Hintermannschaft den Ausgleich erzielten. Dies war auch der Pausenstand.

Nach einer Kabinenpredigt des Trainers versuchte die Mannschaft mehr Ruhe in die Angriffaktionen zu bringen. Dies gelang nur Phasenweise und so wogte die Partie Hin und Her. Wieder blieben etliche gute Chancen ungenutzt und ca. 5 Minuten vor Schluss vergab Daniel Walzl den Matchball, aus kürzerster Distanz per Kopf traf er nur die Latte. So blieb es beim Unentschieden.
Fazit: Leider konnten wir unsere Chancenauswertung nicht verbessern und so waren es 2 verlorene Punkte im Kampf um Platz 3.
[mygal=2011-10-30_gsr-stoessing]

Torschütze: 1:0 Walzl T.