GSR-Inzersdorf


22. Oktober 2011

GSR – FC Union St. Pölten 3:1

Category: 2011/12,Hobbyliga – Autor: Erich – 22:57

Unser drittes Heimspiel in Folge spielten wir am 22. Oktober gegen den FC Union St. Pölten.

Nach ausgeglichenem Spielbeginn konnten wir in der 18. Minute durch Daniel Steiner mit einen sehenwerten Weitschuss die Gäste zum erstenmal bezwingen. Nach ca. einer halben Stunde erhöhte Markus Tanzer auf 2:0 und stellte damit den beruhigenden Pausenstand her.

Obwohl die Union nie aufsteckte und immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchte gelang Stefan Steiner nach 60 Minuten mit einer schönen Einzelaktion der dritte Treffer. Für die Gäste reichte es in der Schlussphase nur mehr zum Ehrentreffer.
Ein wichtiger Sieg der uns nach langer Zeit wieder einmal nach 5 Runden den Platz an der Sonne einbringt.

Aktuelle Tabelle der Hobbyliga NÖ Mitte

Torschützen: 1:0 Steiner D., 2:0 Tanzer M., 3:0 Steiner St.

Nächstes Spiel:

GSR – HSC Stössing am Sonntag, 30.10. um 15h
– wir würden uns bei deiner Unterstützung freuen!