GSR-Inzersdorf


14. April 2012

GSR – HC Tornados Neidling 3:5

Category: 2011/12 – Autor: Erich – 20:16

Am Samstag, 14.04. bestritten wir das erste von nur 2 Heimspielen im Frühjahr und das gegen unseren direkten Tabellennachbarn aus Neidling.

In der ersten Halbzeit dominierten wir das Geschehen. Nach 20 Minuten eröffnete Karl Koll mit dem 1:0 ein torreiches Spiel. 10 Minuten später gelang den Gästen durch Lebschy der Ausgleichstreffer. Im Gegenzug stellte Koll wieder den 1 Torevorsprung her. Leider konnten wir danach keine der zahlreichen Chancen verwerten und so gingen wir nur mit 2:1 in die Pause.

Nach der Pause machte Neidling enormen Druck und erzielte durch Edtmaier in der 65. Minute nach einen schweren Abwehrfehler den erneuten Ausgleich. Mit einem Doppelschlag in der 70. Minute durch Lebschy (Elfmeter) bzw. 75. Minute durch Kargl stellten die Gäste auf 2:4 und die Partie schien gelaufen. Ab diesem Zeitpunkt ging wieder ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir kamen zu einigen sehr guten Einschussmöglichkeiten. So nützte 10 Minuten vor Schluss Roman Haiderer ein Chance zum Anschlusstreffer. Nun versuchten wir alles um noch den Ausgleich zu erzielen und es kam wie es im Fußball so ist, in der 93. Minute mussten wir nach einen Konter das 3:5 hinnehmen.

Fazit: Ein sehenswertes Spiel von beiden Seiten in dem auch die gute Schiedsrichterleistung (Weissinger Heinz) seinen Betrag leistete.

Torschützen: 1:0 Koll K., 2:1 Koll K., 3:4 Haiderer R.