GSR-Inzersdorf


19. Mai 2012

60. Geburtstag Anton Wieser

Category: Geburtstage – Autor: Erich – 22:26

Am 19. Mai feierte unser Anton Wieser (langjähriges GSR-Mitglied – Gründermitglied und Obmann) auf seinem Hof mit einer großen Gästeschal seinen 60. Geburtstag. Obmann Willi Steiner bedankte sich recht herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Mitglieder sowie als Geschenk einen Jausenkorb. In seiner Ansprache hob er besonders seine langjährige Tätigkeit, ob beim Bau des Vereinslokals sowie als Obmann und seine ständige Unterstützung hervor.

v.l.n.r. Sektionsleiter Tennis-Wieser Franz, Jubilar Wieser Anton, Obmann-Steiner Willi

Neben den zahlreichen Verwandten und Freunden waren auch diverse Vereine geladen (Feuerwehr, GSR, Bauernbund, Raiffeisenverband). Als langjähriger Mitarbeiter der Gemeinde waren natürlich auch alle Gemeindebediensteten dabei. Nach dem Verzehr des leckeren Spanferkels sorgten für den musikalischen Rahmen sogar 2 Musikgruppen, die Gruppe „Suewanne River Band“ und „Reddy Teddy“ für Stimmung.
Nach einer Showeinlage von Jimmy (Franz Füllerer) und Doris Mutenthaler die beim Jubilar die TÜF-Kontrolle durchführten, wurde ihm von seinen Messefreunden ein Wunschkennzeichen mit „Wisi1“ überreicht. Anschließend folgte eine tolle PowerPoint Präsentation über die bewegte Vergangenheit unseres Anton’s.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch gefeiert und das ein oder andere Glas auf das Geburtstagskind vernichtet.

[mygal=2012-05-19_60-wieser-anton]

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung!