GSR-Inzersdorf


5. Mai 2012

HSC Stössing – GSR 1:2

Category: 2011/12 – Autor: Erich – 20:02

Am Samstag, den 5. Mai bei sehr schlechten Bedienungen bestritten wir gegen HSC-Stössing unser vierte Frühjahrspartie. Bei sehr schweren Platzverhältnissen (starker Regen) konnte in der erste Halbzeit keiner der beiden Mannschaften wirkliche Akzente setzen.
Wermutstropfen der ersten Halbzeit war ein Zusammenstoß von Stefan Steiner mit dem gegnerischem Tormann, die beide ausgetauscht werden mußten.

In der 55. Minute gelang uns der so wichtige Treffer durch einen abgefälschten Korner von Alwin Seidlhuber zum 0:1. Danach dauerte es bis zur 73. Minute ehe Markus Tanzer das erlösende Tor (schöner Kopfball) zum Stand von 0:2 erzielte. Bis zur 78. Minute plätscherte das Spiel so dahin, bis Stössing mit dem Anschlusstreffer (sehr stark abseitsverdächtig) das Spiel nochmal spannend machte. Doch wir konnten die für uns wichtigen 3 Punkte über die Zeit bringen und somit unsere Chancen auf Platz 3 etwas verbessern.