GSR-Inzersdorf


10. September 2012

11. Ortschaftsturnier zum 35-jährigen Bestand

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:57

Zum 35 -jährigen Bestandjubiläum veranstalteten wir heuer wieder ein 2 -tägiges Sportfest am 8. und 9. September auf der Sportanlage.

Am Samstag stand neben einem nachmittägigen Kleinfeldturnier noch als Abendveranstaltung die 1. GSR Kick-off Party auf dem Programm.

[mygal=2012-09-09_kick-off]

Der Sonntag startete wir mit einem U13 Nachwuchsspiel NSG Hollenburg – Sitzenberg/Reidling, in dem sich Reidling klar mit 7:0 durchsetzte. Beim anschliessenden Frühschoppen wurden die Gäste wie immer mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.

[mygal=2012-09-10_fruehschoppen]

Ab 14.30 begann der eigentliche Höhepunkt das 11. Ortschaftsturnier mit den Mannschaften aus Inzersdorf, Walpersdorf, Getzersdorf, Kuffern und FF Inzersdorf. Bei wieder sehr warmen Temperaturen entwickelte sich faires, interessantes Turnier. Schon im erste Spiel kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Inzersdorf und den zuletzt 3-maligen Turniersieger Walpersdorf, bei dem sich die Inzersdorfer knapp mit 1:0 durchsetzen konnte. Dies sollte schlussendlich auch den Sieg bedeuten vor Walpersdorf und dem überraschenden Außenseiter den Kameraden der FF-Inzersdorf. Anschliessend gratulierte Obmann Willi Steiner dem langjährige GSR-Mitglied und Hendlgriller Johann Prankl zum 44. Geburtstag und übergab im eine Flasche Sekt.

  1. Inzersdorf
  2. Walpersdorf
  3. FF Inzersdorf
  4. Kuffern
  5. Getzersdorf

Bericht vom Sportfet in der NÖN

[mygal=2012-09-10_ortsschaftsturnier]

Wieder geschafft!

[mygal=2012-09-10_helfer]