GSR-Inzersdorf


7. Dezember 2012

Weihnachtsfeier 2012

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:44

Am 7. Dezember hielten wir im feierlich geschmückten Vereinslokal unsere gemeinsame Weihnachtsfeier ab.

Zu Beginn hielt unser neuer Obmann Willi Steiner eine kurze Ansprache wobei er die vielen Aktivitäten in unserem 35. Jubiläumsjahr erwähnte und sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedankte. Anschließend berichtete Harald Kaiser über die abgelaufene Saison der Hobbyliga, wo wir den guten 3. Platz erreichten, sowie über die Herbstsaison die mit dem tollen zweiten Platz (nur 1 Punkt hinter dem Herbstmeister) abgeschlossen wurde. Nach dem köstlichen Buffet vom Gasthaus Stelzhammer unterhielt uns fast schon traditionell “Ready Teddy” alias Werner Hochleitner.

Abschließend bedankte sich Obmann Steiner und Sektionsleiter Kaiser bei unserem langjährigen Obmann Alfons Neumayer für seine Tätigkeiten und überreichte ihm einen Weinkorb.

[mygal=2012-12-07_weihnachtsfeier]