GSR-Inzersdorf


3. November 2012

GSR – LOK Traisen 0:4

Category: 2012/13 – Autor: Erich – 21:26

Am Samstag, 3. 11. bestritten wir unser letztes Spiel der Herbstsaison gegen LOK Traisen. Mit einem Sieg hätten wir uns die Winterkrone sichern können.
Doch es kam ganz anders. Vielleicht hat uns auch das verlängerte Wochenende nicht gut getan.

Man sah schon nach einigen Minuten dass das nicht unser Spiel werden wird. Bereits in der 12. Minute wurden sich drei unserer Verteidiger nicht einig wer den Ball aus der Gefahrenzone befördern sollte. So lies man den Ball passieren und schaute gespannt zu ob der dahinter stehende Stürmer den Ball aus ca. 1m Entfernung zum 0:1 über die Linie bringt. Danach hielte wir das Spiel bis in die 45. Minute ausgeglichen ohne wirklich gefährlich zu werden, ehe Traisen mit dem Pausenpfiff auf 0:2 stellte. Geprägt durch sehr viele Abspielfehler und einem mutlosem Spiel in der ersten Halbzeit, nahmen wir uns einiges für die zweite Halbzeit vor.

Doch noch bevor wir das so richtig umsetzen konnten, mussten wir in der 56. Minute schon wieder den Ball aus dem Netz holen. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Moral gebrochen und so mussten wir in der 75. Minute noch der 4 Treffer nach einen Elfmeter hinnehmen.

Fazit: Lok-Traisen war an diesem Tag für uns nicht schlagbar.

Wir gratulieren FC Fortuna St. Pölten zum Herbstmeister!