GSR-Inzersdorf


27. Oktober 2012

GSR – HSC Stössing 3:1

Category: 2012/13 – Autor: Erich – 22:01

Am 27.10. wollten wir beim Heimspiel gegen HSC Stössing die Schmach aus der Vorwoche wieder gut machen.

In der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel noch offen halten und stemmten sich mit aller Kraft gegen das erste Gegentor. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Karl Koll in der 48. Minute durch die gut organisierte Abwehr von Stössing durchsetzen und erzielte das ersehnte Führungstor zum 1:0. Ab diesem Zeitpunkt spielten wir etwas lockerer und durch eine schöne Aktion über einige Stationen konnte Florian Brandl (unser Garantie-Torschütze) in der 59. Minute auf 2:0 erhöhen.  10 Minuten später stellte Stephan Steiner auf einen beruhigten 3 Tore Vorsprung. Für die tapfer kämpfenden Stössinger reichte es in der 82. Minute nur mehr zum Anschlusstreffer.

Fazit: Ein alles in allem ungefährdeter Sieg, obwohl die erste Hälfte wieder zu wünschen lies.

Torschützen: Koll K. 1:0; Brandl F. 2:0; Steiner St. 3:1