GSR-Inzersdorf


29. März 2013

Hauptversammlung

Category: Allgemein – Autor: Erich – 23:21

Am 29. März um 19:00 Uhr fand die Hauptversammlung der GSR in der Vereinskantine statt.

Unser Obmann Willi Steiner bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder sowie bei Lisa Entinger (NÖN) für ihr Kommen. Leider war diesmal unser Bürgermeister Franz Haslinger unserer Einladung nicht gefolgt. Nach den eher ernüchternden Berichten der Kassiere folgten die durchaus positiven Berichte des Sektionsleiter (Tennis, Fußball und Beachvolleyball). „In der abgelaufenen Saison 2011/12 konnten wir den guten 3. Platz erreichten und in der laufenden Saison 2012/13 sind wir nach dem Herbstdurchgang sogar hervorragender Zweiter, nur 1 Punkt hinter dem Herbstmeister“ berichtet Harald Kaiser (Sektionleiter Fußball).
Erich Prankl präsentierte interessante Detail zu unserer seit April 2007 existierenden GSR-Homepage. So das seit Homepagestart 173 Berichte mit ca. 1600 Fotos erfasst wurden, dass bedeutet Ø 27 Berichte pro Jahr.
Die Besucherzahlen können sich ebenfalls sehen lassen:

  • Insgesamt 45600 Besucher das letzte Jahr, das bedeutet
  • Ø 126 Besucher pro Tage
  • Ø 3800 Besucher pro Monat

Anschließend berichtete unser Obmann über die bereits absolvierten Aktivitäten (2. Kinder-fasching, 23. Preisschnapsen, Schiausflug nach Haus) sowie den noch ausstehenden Vorhaben in diesem Jahr (12. Ortsschaftsturnier, Trash can Race, Wandertag, Weihnachtsfeier,…). Dies Vielfalt von Veranstaltungen demonstriert sehr anschaulich die Wichtigkeit der GSR für das Vereinleben in der Gemeinde.

Nach einigen Diskusionen zum Allfälligen schloss unser Obmann um 21:45 die Versammlung.

[mygal=2012-03-29_hauptversammlung]