GSR-Inzersdorf


8. September 2013

12. Ortschaftsturnier

Category: Allgemein,Veranstaltungen – Autor: Erich – 22:03

Zum 12. Mal veranstalteten wir unser Ortschaftsturnier am 8. September auf der Sportanlage Inzersdorf.

Um 10 Uhr starteten wir mit einem Kleinfeldturnier mit den Mannschaften (Fa. Geberit, Fa. Egger, Hain United, FSV Nußdorf, Mc Donalds). Beim Frühschoppen wurden die Gäste mit Grillhendl, Kotelett, Grillwürstel sowie Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.

Ergebnis beim Kleinfeldturnier:

  1. Fa. Geberit
  2. Mc Donalds
  3. Hain United
  4. Nußdorf
  5. Fa. Egger

[mygal=2013-09-08_kleinfeldturnier]

Ab 14.30 begann der eigentliche Höhepunkt das 12. Ortschaftsturnier mit den Mannschaften aus Inzersdorf, Walpersdorf, Getzersdorf, Kuffern und FF Inzersdorf. Es entwickelte sich faires, interessantes Turnier das erst im letzten Spiel zwischen Inzersdorf und Walpersdorf entschieden wurde. Schlussendlich siegte die Mannschaft aus Inzersdorf vor Walpersdorf, der im direkten Aufeinandertreffer ein Unentschieden reichte.

  1. Inzersdorf
  2. Walpersdorf
  3. Kuffern
  4. Getzersdorf
  5. FF Inzersdorf

[mygal=2013-09-08_ortsschaftsturnier]

Bericht vom 12. Ortschaftsturnier in der NÖN

Impressionen vom 12. Ortschaftsturnier:

[mygal=2013-09-08_helfer]