GSR-Inzersdorf


21. September 2013

LOK Traisen – GSR 1:1

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 19:36

Am Samstag, 21.09. bestritten wir unser zweites Auswärtsspiel gegen die Mannschaft LOK Traisen. Leider konnten wir nicht unsere beste Aufstellung aufbieten. Dennoch haben wir uns vorgenommen endlich drei Punkte aus Prinzersdorf zu entführen.

Anfangs war es eine sehr ausgeglichene Partie mit einigen Härteeinlagen, so musste sich unser Verteidiger Rene Pieber nach einem Foul behandeln lassen, dies nutze die LOK in der 20. Minute zum Führungstreffer. Nachdem Tobias Walzl einen Sitzer (100%) ausgelassen hatte konnte Daniel Steiner durch einen Corner nach einer halben Stunde den verdienten Ausgleich erzielen. So ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her und es gab einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Wobei unser Stürmer Thomas Helm in der 70. Minute die größte Einschussmöglichkeit  vergeben hat und so die Partie mit einer Punkteteilung endete.

Fazit: Nach den Chancen nach, leider zwei verlorene Punkte.

Torschütze: 1:1 Steiner D.