GSR-Inzersdorf


28. April 2014

Ergebnisse im April

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 06:01

Am 19. April begann für uns die Frühjahrsaison mit dem Auswärtsspiel in Innermanzing. In der ersten Halbzeit haben sich beide Teams auf dem kleinen Platz neutralisiert. Nach der Pause gingen die Hausherren in  der 53. Minute in Führung, doch postwendend erzielte Markus Tanzer den Ausgleich. 5 Minuten später erzielte die Innermanzinger erneut den Führungstreffer und wieder konnten wir vom Anstoss weg durch Stephan Steiner auf 2:2 ausgleichen. Danach blieben leider noch einige Chance ungnutzt und so lautete der Endergebnis 2:2.

Torschützen: 1:1 Tanzer M., 2:2 Steiner St.

Am 27. April spielten wir zu Hause gegen LOK Traisen. Die Gäste gingen bereits nach 6 Minuten in Führung. Doch wir hielten dagegen und schafften in der 13. Minute durch Florian Brandl den Ausgleich und nach einer halben Stunde erzielte Markus Tanzer die 2:1 Pausenführung. In der 2. Halbzeit ging es hoch her. Die Gäste glichen sofort nach Wiederbeginn aus, aber Tobias Walzl bracht uns in der 55. Minute wieder in Führung. Die wärte nur 6 Minuten ehe die Traisner wieder ausglichen, doch nur 4 Minuten später erhöhte Florian Brandl auf 4:3 Zwischenstand. Den Schlusspunkt stetzen leider die Gäste in der 75. Minuten zum spannenden, gerechtem 4:4 Unentschieden.

Torschützen: 1:1 Brandl F., 2:1 Tanzer M., 3:2 Walzl T., 4:3 Brandl F.