GSR-Inzersdorf


30. Mai 2014

Ergebnisse im Mai

Category: 2013/14 – Autor: Erich – 06:36

Am 9. Mai spielte wir Auswärts beim FC Fortuna St.Pölten 11. Die Hausherrn gingen durch Lebschy in der ersten Halbzeit in Führung. Wir konnten nach der Pause in der 53. Minute kurzfristig durch Florian Brandl ausgleichen, doch 2 Minuten später stellte Fortuna den Vorsprung wieder her. Nun versuchen wir alles um den Ausgleich zu erzielen und mussten in der 89. Minute den Treffer zum 3:1 Endstand hinnehmen.

Torschütze: 1:1 Brandl F.

Am 24. Mai mussten wir zum Titelaspiranten dem FC Kasten. Vom Anpfiff weg machte die Hausherrn viel Druck und führte bereits nach einer halben Stunde 2:0 gleichzeitig auch der Pausenstand. In der 57. Minute kamen wir durch Florian Brandl zum Anschlusstreffer, leider musste unsere Mannschaft nur 5 Minuten später erneut einen Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen. Trotzdem gaben wir nie auf und kämpften bis zum Schluss und wurden mit dem Treffer von Markus Tanzer in der 90. Minute belohnt.

Torschützen: 2:1 Brandl F., 3:2 Tanzer M.

Am 29. Mai spielte wir ein Heimspiel gegen FC Union St. Pölten. Wir wollten zu Hause unbedingt voll punkten, doch die Gäste erwischten uns eiskalt und so stand es nach einer Viertelstunde bereits 0:2. Nach einem kurzen Schock kamen wir rasch zurück und Tobias Walzl stellte mit einem Doppelschlag (24. und 31. Minute) den 2:2 Pausenstand her.Gleich 2 Minute nach Wiederbeginn stellte unser verlässlichster Torschütze Florian Brandl auf 3:2. Leider konnten wir etliche gute Chancen nicht nutzen und so mussten wir bis zum Schluss um den Sieg bangen. Endstand 3:2.

Torschützen 1:2 bzw. 2.2 Walzl T., 3:2 Brandl F.