'; winimg.document.writeln(doc); winimg.document.close(); } //]]>

GSR-Inzersdorf


23. Februar 2019

8. Kinderfasching

Category: Veranstaltungen – Autor: Erich – 20:40

Am 23. Februar veranstalteten wir bereits zum 8. Mal den Kinderfasching der Gemeinde in der Mehrzweckhalle. Auch heuer folgten viele Eltern und vor allem die Keinsten unserer Einladung, so war die Halle gut gefüllt. Nach der Begrüßung durch Obmann Willi Steiner begann die große Sause.

Gruppenbild mit Gemeinderäten und Animation-Team
Animation-Team: hinten Lena Schneider und Emma Prankl; vorne Sarah Rath, Erich Prankl, Gabriele Frech

Das Team um Erich Prankl gestalteten den Nachmittag mit diversen Spielen (Seil ziehen, Fallschirmtuch, „Die Reise nach Jerusalem“, Tanzspiele,…) und viel Musik. Alle hatten Ihren Spaß!
Die Besucher wurden im Foyer der Mehrzweckhalle von den GSR-Mitgliedern bestens versorgt. Bei der großen Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Die 3 Hauptpreise gingen an:

  1. Preis: Petya Draganova (Winzerkorb Englhart-Schoderböck)
  2. Preis: Doris Bollwein (Geschenkskorb Nah & Frisch Tury)
  3. Preis: Trixi Huss (Geschenkskorb)

[mygal=2019-02-23_kinderfasching]

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher!