GSR-Inzersdorf


13. Juli 2019

Doppelturnier mit 50iger Feier Thomas Prisching

Category: Geburtstage,Tennis – Autor: Erich – 22:17

Am Samstag, 13. Juli veranstalteten wir ein vereinsinternes Doppelturnier. Dabei kämpfen 7 Teams über zwei Gruppen mit anschliessenden Kreuzspielen bis das Finale feststand. In dem spielten Matthias Wieser, Bernhard Dorner gegen Franz Wieser, Franz Haslinger um den Sieg. In dem äußerst spannenden Finale ging es Hin und Her und so musste auch ein Tie-Break entscheiden. Diese gewannen Matthias und Bernhard mit 8:6 und somit das Turnier.

Anschliessend gratulierte Sektionsleiter Erich Prankl dem Turnierleiter Thomas Prisching („Der Unbestechlicher“) zu seinem 50. Geburtstag, bedankte sich gleichzeitig für die Einladung und überreichte ihm einen Winzerkorb. Nach dem Grillen wurde noch kräftig gefeiert.

[mygal=2019-07-13_turnier-mit-50iger-prisching]

Herzlichen Glückwunsch an die Tuniersieger und dem Jubilar!