GSR-Inzersdorf


28. Juli 2001

BeachSeries 2001 – Prinzersdorf

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 21:47

Giftzwerge siegreich!

Am 28. Juli kämpften in Poppendorf 15 Teams in 28 Spielen um den Sieg und einer Verbesserung in der Gesamtwertung.
Im Semifinale besiegten die Giftzwerge das Team „Pool Plant“ klar mit 21:11.

Im Finale herrschte tolle Stimmung im Publikum, wo sich die Giftzwerge gegen „Dreifaltigkeit“ in zwei spannenden Sätzen mit 15:11 und 15:12 durchsetzen und somit auch die Führung in der Gesamtwertung übernahmen.

[mygal=beachseries-2001_poppendorf]
Zeitungsbericht Poppendorf

22. Juli 2001

BeachSeries 2001 – Neulengbach

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 21:32

Am 22. Juli wurde die vierte Station der Beach-Series im wunderschönen Freibad von Neulengbach ausgetragen.
Trotz Erstrundenniederlage konnten sich die Giftzwerge über den Looser-Pool bis ins Finale kämpfen. Dort wurde dann das Team „Pool Planet“ in zwei Sätzen mit 15:9 und 15:8 besiegt. Dritte wurde das Team „Heubodtürlaunipledara“.
Somit feierten die Giftzwerge den zweiten Turniersieg in der Serie.

[mygal=beachseries-2001_neulengbach]

14. Juli 2001

BeachSeries 2001 – Türnitz

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 21:40

Die Raiffeisen-Beach-Series machte am 14. Juli im Freibad Türnitz Station. 20 Mannschaften kämpften in heißen Duellen im nicht minder heißen Sand um den Turniersieg.
Im Semifinale mussten sich die Giftzwerge dem Team „Dreifaltigkeit“ knapp 19:21 geschlagen geben. Das Spiel um Platz drei gegen „Pool Plant“ war wieder hart umkämpft, dass wir schlussendlich mit 22:20 für uns entscheiden konnten.
Der Turniersieg ging an das Team „Dreifaltigkeit“ vor den Team „Raiffeisen Triaden“.

GSR_tnz1.jpgGSR_tnz2.jpg

Zeitungsbericht Türnitz