GSR-Inzersdorf


25. August 2001

Landesfinale Wallsee 2001

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 22:41

Am 25. August fand das Finale der Raiffeisen-Beach-Series 2001 im Wassersportzentrum in Wallsee statt.
Dieser tolle Anlage an einem Seitenarm der Donau gelegen mit ihren 4 Beachvolleyballcourts ist es ein Traum und lässt die Herzen jeden Beacher höher schlagen. Bei diesem zweitägigen Event konnte sich der Sieger über eine einwöchige Reise in die Türkei freuen.

Nach einem guten Turnier mussten wir uns nur im Semifinale den Lokalmatador und späteren Sieger aus Wallsee geschlagen geben und belegten den hervorragenden 3. Platz.

[mygal=finale_wallsee_2001]
Urkunde Wallsee-3.Platz

11. August 2001

BeachSeries 2001 – Finalturnier St. Pölten

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 23:57

Die 16 besten Teams nach 5 Turnieren trafen zum großen Finale aufeinander, wobei die besten 4 Mannschaften der Serie auch im Pueblo Freizeittreff um den Tagessieg spielten.
Im kleinen Finale besiegte die „Dreifaltigkeit“ mit 21:13 „Pool Planat“.

Das Finale bestritten die Giftzwerge gegen die Hausherrn den „Raiffeisen Triaden“ die Ihren ersten Turniersieg mit 15:11 und 15:12 feiern durften.

Regionalsieger 2001Die Giftzwerge mit Christian Fuchsbauer, Irene Huber, Gabriele und Erich Prankl konnten in einer beeindruckenden Serie den Gesamtsieg freuen.

[mygal=beachseries-2001_st_poelten]
Zeitungsbericht Finale City-Treff