GSR-Inzersdorf


29. Juni 2002

BeachSeries 2002 – Böheimkirchen

Category: BeachSeries – Autor: admin – 21:00

Am 29.06. gastierte die Beach-Series in Böheimkirchen. 18 Teams hatten sich angemeldet und spielten um Punkte für die Gesamtwertung. Die Mannschaften, die von den zahlreich erschienenen Gästen angefeuert wurden, zeigen tollen Einsatz!

Nach einer makellosen Leistung bis ins Semifinale mussten wir überraschend gegen den schwächer eingeschätzten Team „Ferl und die starken Männer“ knapp geschlagen geben. Somit war nur mehr der 3. Platz möglich den wir auch fixierten und somit die Gesamtführung der Beach-Series übernahmen.

[mygal=beachseries-2002_boeheimkirchen]
Zeitungsbericht Böheimkirchen

22. Juni 2002

BeachSeries 2002 – Wilhelmsburg

Category: BeachSeries – Autor: admin – 20:14

Das Auftaktturnier der Raiffeisen-Beach-Series 2002 fand am 22.06. im Wilhelmsburger Freibad statt. 16 Teams trafen bei glühender Hitze aufeinander. Mit einer durchaus passablen Vorstellung bis auf das Finale, erreichten wir den 2. Platz.
Der Turniersieg ging an die Nichtstodtinger aus Wilhelmsburg, Dritter wurden die „Heibodntürlaunipletara“ aus Eschenau.

[mygal=beachseries-2002_wilhelmsburg]
Zeitungsbericht Wilhelmsburg