GSR-Inzersdorf


19. Juli 2003

BeachSeries 2003 – Böheimkirchen

Category: BeachSeries – Autor: admin – 20:59

Bei endlich sommerlichen Wetter und Temperaturen um die 30° traten am 19.Juli 2003 in Böheimkirchen zum dritten mal 23 Mannschaften aus der Region Niederösterreich Mitte an, um den Sieger der Raiffeisenclub & HitFM Beach Series 2003 zu ermitteln.

Die beiden Sieger der bisherigen Turniere und Hauptfavoriten auf den Gesamtsieg, „Fresh Sex Bomb“ und die Giftzwerge erreichten ohne größere Mühe das Finale des Winner-Pools, welches das Team aus Inzersdorf mit 15:11 für sich entschied und somit direkt das Endspiel erreichte.

Das Finale lautete nun Giftzwerge gegen „Heibodndialaunepladara“.
Das Eschenauer Team, bestehend aus Andreas Fladenhofer, Reinhard Asch und Evelyne verlor zunächst den ersten Satz des Finales klar mit 5:15, konnte sich danach jedoch gegen die drohende Niederlage aufbäumen und entschied den zweiten Satz mit 15:7 für sich. Der dritte und entscheidende Satz wogte hin und her, schließlich hatten jedoch die „Heibodndialaunepladara“ das bessere Ende für sich und siegten 5:15, 15:7 und 15:12.

In der Gesamtwertung zeichnet sich nun ein spannender Dreikampf der bisherigen Saisonsieger ab, Die Giftzwerge und „Fresh Sex Bomb“ liegen mit jeweils 60 Punkten ex äquo auf Rang eins, dahinter folgen die Heibodndialaunepladara mit nur neun Punkten Rückstand auf Rang drei.

[mygal=beachseries-2003_boeheimkirchen]
Zeitungsbericht Böheimkirchen