Giftzwerge siegen in Neustift-Innermanzing !
Bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze konnte die Raiffeisenclub & HitFM Beach Series 2003 am Samstag den 26. Juli 2003 fortgesetzt werden. Nach St. Pölten, Inzersdorf und Böheimkirchen, war nun Neustift-Innermanzing an der Reihe. Gespielt wurde auf der wunderschönen „Beachanlage bei den Teichen“, dem Heimplatz der Sandhoppers.
19 Mannschaften kämpften den ganzen Tag lang um Punkte der Raiffeisenclub & HitFM Beach Series 2003.
Neuerlich konnten die Giftzwerge aus Inzersdorf ohne Niederlage das Finale erreichen, ihr Gegner wurde im Duell der zwei anderen bisherigen Saisonsieger zwischen Fresh Sex Bomb und Heibodndialaunepladara ermittelt. Somit war bereits vor dem Finale des Looser’s Pool eines klar: erstmals in der laufenden Saison würde es einem Team gelingen, zwei Turniersiege zu erringen.
Dieses Spiel ging deutlich mit 15:8 an die Heibodntialaunipledara, Fresch Sex Bomb musste sich somit diesmal mit dem dritten Platz zufrieden geben.
In der Wiederauflage des Finales von Böheimkirchen dominierten zunächst die Eschenauer und gewannen 15:13. Den zweiten Satz holten sich dann aber die Giftzwerge. Im dramatischem dritten Satz wogte das Spiel lange hin und her, schließlich konnten sich die Giftzwerge jedoch knapp mi 15:13 durchsetzen.
In der Gesamtwertung konnten sich die Giftzwerge nun mit 85 Punkten alleine an die Spitze setzen.
[mygal=beachseries-2003_innermanzing]