GSR-Inzersdorf


23. August 2003

Landesfinale Wallsee 2003

Category: BeachSeries – Autor: Erich – 22:34

Am 23. August bestritten die Giftzwerge wie auch schon die ganze Serie ohne Prankl Gabriele (Babypause) das Landesfinale der Raiffeisen-Beach-Series in Wallsee.
Diesmal konnten die Giftzwerge die bisher beste Platzierung im Landesfinale erzielen, nämlich den hervorragenden 2. Platz. Nächstes Jahr werden wir noch einen Anlauf auf den Landessieg starten. (Nach dem Gesetz der Serie sollte nach den Plätzen 3,4,2, der Sieg folgen)

1. Platz: MTV
2. Platz: Giftzwerge
3. Platz: Pago

[mygal=finale_wallsee_2003]
Urkunde Wallsee – 2.Platz

17. August 2003

BeachSeries 2003 – Masters Eschenau

Category: BeachSeries – Autor: admin – 19:50

Das große Finale der Raiffeisenclub & HitFM Beach Series 2003 wurde heuer erstmals zweitägig ausgetragen. Die besten acht Teams des Gesamtrankings waren fix für den Finaltag am Sonntag gesetzt, acht weitere Teams konnten sich noch beim Qualifikationsturnier am Samstag einen Startplatz für den Hauptbewerb sichern.

Gespielt wurde in vier Vierergruppen, danach wurden in acht Kreuzspielen die Mannschaften für Sonntag ermittelt. Schon tagsüber gab es mit einem Perlentauchspiel im aufgestellten Swimmingpool jede Menge Unterhaltung.
Der Abend wurde mit einer Rapperformence von Erik Wöll eingeleitet, danach sorgte DJ Mauro unter anderem mit der Wahl zum „Mister Eschenau“ im Discozelt des Till Eulenspiegels für Stimmung.

Am Finaltag zeigten die besten 16 Teams wieder großartiges Volleyball.
Die Giftzwerge aus Inzersdorf konnten erst das zweitemal nach St. Pölten nicht das Finale erreichen und wurden schließlich Dritter.
Dies reichte für den Regionsgesamtsieg der heurigen Raiffeisenclub & HitFM Beach Series 2003.

Im Finale standen erstmals die Sandhoppers aus Neustift/Innermanzing, wo sie auf den Gesamtzweiten der Serie, Fresh Sex Bomb , trafen. Die größere Routine setzte sich am Ende knapp gegen die Jugend durch und die Mannschaft aus Frankenfels und Eschenau konnte Ihren zweiten Turniersieg der heurigen Tour erringen.

Gesamtsieger wurden wie erwähnt die Giftzwerge mit drei Turniersiegen und unglaublichen 120 Punkten, vor FreSch Sex Bomb mit 115 Punkten. Diese beiden Mannschaften, sowie weiters noch die Heibodndialaunepladara, die Sandhoppers, Andreas Hofer lebt, Pool Planet und Mini Madeleine’s Freunde werden am Samstag den 23. August unsere Region beim großen Landesfinale in Wallsee vertreten.

[mygal=beachseries-2003_eschenau]

9. August 2003

BeachSeries 2003 – Rabenstein

Category: BeachSeries – Autor: admin – 21:04

Bei herrlichem Beachvolleyballwetter – unter glühender Sonne – war Rabenstein am 9.August die fünfte Stadion der Raiffeisenclub HitFM Beach-Series 2003. 24 Teams lieferten sich auf der tollen Anlage spieltechnisch hoch stehende Matches. Da wurde auch den Zusehern einiges geboten.
Auch heuer konnten sich die Giftzwerge in einem packenden Finale gegen das Team „Fresch Sex Bomb“ mit 2:1 Sätzen dieses Turnier für uns entscheiden. Rabenstein scheint ein guter Boden für uns zu sein. Dritter wurden die „Heubodntirlaunipledara“ aus Eschenau.

[mygal=beachseries-2003_rabenstein]
Zeitungsbericht Rabenstein